Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte

Hallo.

Habe mir für meinen Laptop folgende externe Festplatte gekauft:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/freecom_mobile_drive_250gb_25

Wenn ich sie am Laptop anschliesse funktioniert sie einwandfrei; wenn ich die Festplatte allerdings bei meinem PC anschliesse, dann findet er die Festplatte nicht.

Woran kann das liegen ?

Danke für Eure Hilfe
 



Antworten zu externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware?
Betriebssystem?
Etwas mehr info wäre Hilfreich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf Laptop: Windows Vista
auf PC: Windows XP


« Frage bezüglich Gehäuse.CPU-Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...