Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cannot Open SerialPort

Hallo,
habe folgendes Problem. Möchte bei meinem Receiver ein neues Update draufspielen. Der Receiver ist über die RS 232 Schnittstelle angeschlossen. Ständig bekomme ich die Fehlermeldung Cannot Open Serial Port.Was kann ich tun? Das Kabel ist ein NullModemKabel.



Antworten zu Cannot Open SerialPort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ging das damit schon einmal? Ich glaub du brauchst eher ein normales, nicht mit gedrehten Leitungen wie bei dem Null-Modem-Kabel. Wenns schon einmal ging, OK.

« Raid 0Woher weiss ich um wieviel MB Arbeitsspeicher ich meinen max aufrüsten kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...