Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Hub verursacht, daß PC nicht bootet

Hallo Leute,
unter dem Titel "USB-Hub verursacht, dass PC nicht bootet" schilderte Sebastian Scherer am 27.07.07 sein Problem.
Dieses Problem taucht gleichermaßen bei mir auf.

Mich würde interessieren, ob es für S. Scherer eine Lösung gegeben hat und wenn ja, welche.
Muß dazu sagen, daß ich zwar gut mit dem PC umgehen kann, aber kein Freak bin.

MfG
renrew1383 

« Letzte Änderung: 11.05.08, 17:31:48 von renrew1383 »


Antworten zu Windows XP: USB-Hub verursacht, daß PC nicht bootet:

Wer istn Scherer? Wo kommt er her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo perspolis,

bitte richtig lesen:

S.Scherer = Sebastian Scherer, der am 27.07.07 im Forum sein Problem schilderte.

klaro?

mfg
renrew1383


« PC leiser machenWelche Marke bei HDD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...