Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driving Force Pro PS2/PC USB-Kabelbruch

Hi leute,
mein hund hat gestern bei meinem DFP das kabel durchgebissen, wo der usb stecker dran ist bzw. war. Im kabel sind 4 adern (weiß,blau,schwarz,rot) und ein paar drähte ohne hülle. Jetzt zu meiner frage: kann ich den usb stecker irgendwie wieder anlöten? Das zweite problem ist, dass das kabel was an der seite vom usb stecker ist sehr kurz ist. Kann ich dann vielleicht einen anderen USB-stecker nehmen? Z.B. von einer Maus?
Bitte helft mir!

Danke im vorraus!!!


« Soundkarte?Frage zu meinen Temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...