Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Ton

hallo nettes team,
ich habe mal eine frage unzwar warum geht der ton plötzlich weg wenn ich am com sitze danke für anwort wenn ich infos vergessen habe schreibe ich die



Antworten zu Frage zu Ton:

Bei welcher Anwendung oder ähnliches,poste das mal ???

ja eigentlich passiert dat einfach so entschuldingung aber ja und ich habe seit neuem service pack 3 drauf könnte es daren liegen?

Bitte antwort dringend
wie kann ich das neue service pack deinstallieren bitte hilfeeee!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ne Systemwiederherstellung, auf den Zeitpunkt vor dem neuen Service Pack.

Hatte dass selbe Problem beim Service Pack 3!

danke ich melde mich wieda später 

jo danke geht sehr nett von euch


« Gamer PCKauftipp Mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...