Tastatur F - Tasten aktivieren

Hey Leute!

Ich hab ein Problem mit meiner Logitech Tastatur  ???.
Meine F - Tasten funktionieren nicht, bzw. reagieren nicht und nein ich habe keine Taste wo ich sie aktivieren kann!
Ich weiss nicht, wie ich sie aktivieren kann aber ich brauch sie ganz dringend *seufz*
Wisst ihr vielleicht einen Rat??

Lg, Ivi

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

da es nur eine einzige Logitech Tastatur gibt .....
sind die Angaben für eine Hilft zu ungenau.

Wenn nur die F-Tasten nicht funktionieren, dann muss es auch eine Taste geben, diese wieder zu aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dafür gibts die "FN" Taste ;) 

 :'( ???Ich habe an meinem Toshiba-Laptop die FN- und alle anderen F- Tasten "umgebracht". Brauche dringend Hilfe. Im Benutzerhandbuch kommen die F-Tasten überhaupt nicht vor und bei der Suche im Internet habew ich auch keine Lösung gefunden. Danke für eine Antwort. Haklih ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

da keine näheren Infos zum Laptop bekannt sind kann man auch nicht bei Toshiba nachsehen ???

Evtl. gibt es bei dir eine Funktion "Alle F-Tasten deaktivieren", mal danach Ausschau halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Toshiba : Tastatur-Treiber neu installieren ?

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=sDY&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=toshiba+tastatur+treiber&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=


Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers testen ?

???  

« Letzte Änderung: 05.06.10, 14:24:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

zu Logitec-Tastaturen gibt es hier Tipps .
Angeblich haben die eine "F-Taste" zum An / Ab schalten der Tasten ...

http://www.google.de/search?q=Alle+F-Tasten+aktivieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Immer dieses sinnlose Rätselraten! Macht doch mal genauere Angaben zu euerer Hardware... >:(

ahhhh, ich habe meine F tasten gekillt....
aufeinmal funktionieren sie nichtmer mit dem
laut, leiser und so....
habe einen ASRock laptop, kann mit bitte jemand helfen, denn es regt mich total auf und ich bin hier echt am verzweifeln !!!!!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

habe einen ASRock laptop,
vielleicht etwas genauer !

Evtl. gibt es eine Taste zum deaktivieren der F-Tasten, mal im Handbuch nachsehen.

bei der logitech-tastatur gibt es eine Taste auf der steht Mode/F, wenn diese gedrückt wird können die F-Tasten aktiviert bzw. deaktiviert werden


« Unerklärliche System NeustartsToshiba Sattlite P300-1GL/ Netzwerk Buchse kaputt was tun »