Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kühler/lüfter geforce 8800 gt

hallo, wiedermal hab ich eine frage. und zwar suche ich einen guten kühler/lüfter für meine graka ( pny geforce 8800 gt )
ich weis ja das die standardgemäss wohl recht warm werden, aber der standardlüfter, ist nicht wirklich der renner  :( , und wenn du ihn hochdrehst, wird er schon recht laut.

was könnt ihr mir empfehlen ??



Antworten zu kühler/lüfter geforce 8800 gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte mal den Arctic Accelero S1 Rev.2 in den raum werfen. die kühlleistung ist bombastisch. Bau dir noch nen leisen 120mm fan drauf und du musst dir nie wieder sorgen um Lautstärke oder zu schwache kühlung machen

hallo, wiedermal hab ich eine frage. und zwar suche ich einen guten kühler/lüfter für meine graka ( pny geforce 8800 gt )
ich weis ja das die standardgemäss wohl recht warm werden, aber der standardlüfter, ist nicht wirklich der renner  :( , und wenn du ihn hochdrehst, wird er schon recht laut.

was könnt ihr mir empfehlen ??

Also ich habe mir vor kurzem eine thermaltake bigwater745
gekauft, ich bin sehr zufrieden damit, vor allen auf grund der tatsache das man im prinzip das komplette system einbinden kann, leistungsmäßig schafft es das gerät und die temperaturen im sys. sind traumhaft!!
Bei mir war es bis jetzt immer so wenn ich nur den papierkorb mit tuneup gelöscht habe ging die cpu temp. schonmal über die 65°C und jetzt kaum an die 40°C.
Und jetzt kaufe ich mir noch einen wasserblock für die graka bei der war es ähnlich mit den temps und wie du schon sagst die Standard,,puster,, kannste vergessen da hatte ich schon black monitor weil graka über 80°C!!!
hatte

« RamkaufRechner geht einfach aus..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...