Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau vom Prozessor

Hey, Leute!

Hab gestern meinen Q9450 auf meinem Striker II Formula eingebaut... reinlegen usw passte alles, alles nach anleitung... aber der hebel ging ziemlich streng runter und es klang ein bisschen so als würde man mit der hand über ne drahtbürste streichen...

ist das normal?



Antworten zu Einbau vom Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das schwergängige ist normal. Hat mich damals auch gewundert. Die Geräuche auch. Achte nur darauf, dass die CPU richtig drin sitzt. Eigentlich kannst du nichts falsch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich beim Zusammenbau auch gewundert. Danach hats aber geklappt (hat funktioniert, der CPU meine ich ;)), also ist das absolut normal. :)


« Problem IDE zu SATAXbox Live Ip Addresse Fehler!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...