Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche CPU-Kühler für Asus P5N-E SLI

Hallo Forum

Suche einen CPU-Kühler für mein Asus Motherboard Asus P5N-E SLI.Habe hier öfters gelesen,dass der Grossglockner sehr gut sein soll.Passt der Grossglockner auf mein Asus Board.Gehäuse ist das hier.

http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Midi_Tower/Thermaltake/Mambo/143332/?articleId=143332&tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Midi+Tower



Antworten zu suche CPU-Kühler für Asus P5N-E SLI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Gross Clockner ist sehr gut. Und er passt.

Noch bessere kühlung aber dafür nur minimal teurer.

http://www2.hardwareversand.de/1/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669

Allerdings is das teil auch ganz schön groß!

 

wenn man nicht oced dann reicht der großglöckner alle mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn man nicht oced dann reicht der großglöckner alle mal!

wie muss man diese aussage bitte verstehen ? ;D

der großclockner ist eine kühlbombe. damit lässt sich genausogut übertakten wie mit dem Mugen. zudem ist der lüfter vom EKL noch ein wenig leiser.

ich meinte damit eig richtig übertakten hab mich nicht richtig ausgedrückt  >:( das passiert mir manchmal voll dumm -.-'^^

ich meinte damit eig richtig übertakten hab mich nicht richtig ausgedrückt  >:( das passiert mir manchmal voll dumm -.-'^^
knew, der großclockner hat in etwa die kühlleistung eines mugen´s, wenn du mit dem glockner net weiter kommst, schaffst du es mit dem mugen auch nicht... 

« Intel Pentium 4 übertaktenepson stylusdx3850 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...