Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Toshiba Satellite L20

Hallo! Ich habe gestern einen Laptop geschenkt bekommen. Toshiba Satellite L20 keine Ahnung ob das Ding was taugt er lässt sich nämlich noch nicht mal einschalten. Weder mit rausgenommenem akku noch mit. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Nadine


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Toshiba Satellite L20:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brennt denn eine Kontrolleuchte am Netzteil bzw. ist das NT noch in Ordnung? Es kann auch ein Fehler in der Elektronik des Notebooks vorliegen ... 

Hallo - schonmal danke für die Reaktion ;-) es tut sich einfach mal gar nichts... kein Lämpchen kein surren - nix - was genau heisst Netzteil? Sorry meinst du den Stecker? Kenn mich wirklich nicht aus und hab keine Lust in nem Pc Laden soviel Geld zu lassen daher dachte ich ich frage hier mal um Rat.
Gruss Nadine


« Problem mit neuen DVD Brenner Festplatte kaputt! Daten retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...