Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Graka

Wie schon so oft eröffne ich jetzt en neuen Thread über Grakas.
Obwohl ihr das Thema schon zig tausend ma durchgekaut habt wär es gut wenn ihr mir ma ne graka nennen könnt die en einigermaßen gutes preis/leistungsverhältnis hat (außer Ge Force 8800).
Sollte für aktuelle Spiele zu gebrauchen sein (Cod4,WoW usw.)

Ne andere Frage die mich beschäftigt ist was das neue GTA 4 wenn es dann ma rauskommt für systemanforderungen braucht.
Ich weiß das ofiziell noch nichts drüber bekannt ist aber vllt. schwebt euch schon so ne Ahnung vor.

(GTA SA war mit der Ge Force 6er Reihe angesetzt und nem 4 Pentium).

danke schonmal,

DataSet



Antworten zu Neue Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom PL her sind die 8800er alle ganz gut, sonst gibts eben die HD3850 für 70euro (ist aber auch schwächer als eine 8800), die HD3870 für 100 (auch schwächer als eine 8800GT), nächst besseres wäre die HD4850 für 150. Bei der 4850 geht der Preis in Ordnung, ist so stark wie eine 8800GTS und kostet nicht ganz 150 ;)

GTA 4 dürfte von den Anforderungen her etwas über die von Cod 4 liegen - schätze ich

« Letzte Änderung: 24.06.08, 16:54:20 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA IV würde ich mit den Anforderungen schon richtung Crysis gehen... Na gut, vielleicht zwischen Crysis u COD4. Das neue Crysis Warhead wird keine hohen Anforderungen mehr haben, Freude für Leute mit schwächeren Rechnern.  :)


« DVD DL "parallel" brennenWindows XP: pc reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...