Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Slimline PC zu Normalem Tower "umbauen"

Moinsen!
Habe mir vor ca. nem halben Jahr nen DEll inpiron 530s zugelegt. Nun am Anfang wollte ich nicht darauf zocken, was sich geändert hat, nachdem mein hauptsystem den Geist aufegeben hat. Nun ist das ein Slimline PC und da passen nur schrott grakas rein...Also möchte ich nun einfach möglichst alle Teile (Prozzi, soundkarte, Laufewerk etc.) behalten, nen neues Mainboard ne neue Graka und Netzteil kaufen und dann das ganze in ein neues grosses Gehäuse verbauen...Nun geht das? ich denke vom Prozzi her sollte es keine Probleme geben, aber von wegen CD laufwerke und so...
hat jemand eine Idee?
Gruss
Toubi S 



Antworten zu Slimline PC zu Normalem Tower "umbauen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist sind denn da für Laufwerke verbaut? Sind doch eigentlich ganz normale mit ner schicken Blende davor oder? Ansonsten sehe ich im Moment auch keine Probleme.


« Overclocking Amd dual core 5000+??Neue Graka ohne Probleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...