Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur und Mausproblem

Hallo zusammen
Hab jetz keinen vorstellungsthread gefunden und begrüsse so zuerst mal alle und finde es klasse wie hier geholfen wird.

Zu meinem problem
Ich habe von einem Verwandtem einen Acer Aspire 3650 erhalten bei dem das Motherboard laut Prüfung von 4 verschiedenen Leuten hin sein soll
Er startet aber einwandfrei nur es funktioniert keine Tastatur oder Touchpad. Usb maus oder Tastatur hilft auch nicht. Ich habe die Tastatur entfernt und bemerkt dass das Flachbandkabel schief drin war. Jetzt komme ich sogar ins bios, aber nach 10 sekunden bleibt er hängen und nix geht mehr auch beim booten. Bei anschliessendem warmstart, den ich durch kurzes drücken der power Taste bewirke bootet er wieder aber dann geht die tastatur wieder net
Es ist Win XP drauf, hardware weiss ich leider nichts zu und kanns auch nicht schauen
 



Antworten zu Laptop Tastatur und Mausproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemme mal die Tastatur komplett ab und teste, ob Windows dann korrekt startet. Hier könnte es an einer defekten Tastatur liegen (hatte ich auch schonmal). 

Danke für den Tip, leider geht dann immere noch keine externe maus oder Tastatur, also kann ich immer noch nicht sicher sein da er ja auch mit angeschlossener original Tastatur startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch das Motherboard einen Knacks haben ???


« Western Digital 500gb ELEMENTS ODER WD 500GB My Book EssentialWelche Grafikkate zu meinen system ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...