Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-laufwerk öffnet beim hochfahren

Hi

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meinen Pc hochfahre öffnet sich mein DVD-Laufwerk.

Ich habe Windows XP und in Windows nennt sich das Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B

Vielen Dank im Voraus für alle Beiträge smile



Antworten zu dvd-laufwerk öffnet beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal ist das aber nicht. Das LW schonmal in einem anderen PC getestet ???

Nein, Ich habe aber ein Video auf Youtube gestellt guckt mal:
http://de.youtube.com/watch?v=NI1l5ktNxfc

digitig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Laufwerk hat eindeutig einen Knacks. Falls du noch Garantie drauf hast, reklamiere das. 


« Mod: FensterWindows XP: Samsung R60plus mit WinXP --> Helligkeit bei Akkubetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...