Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E6750 Asus P5N-D SLI Tunen

Hi Leute,...

ich will das die CPU E6750 tunen, kennt sich jemand mit dem Board Asus P5N-D aus?!

Ich meine ich muss da die QDR verstellen ist beim FSB & Speichertakt so eine Verstellmöglichkeit. damit habe ich das schon gamacht nur geht dann die FSB vom Speichertakt runter! Ich hatte beim QDR ein Takt von 1333 Mhz habe ihn auf 1350 gesetzt,...dann kam ich auf 2,7 Ghz CPUTAKT aber halt nur 797 MHZ FSB Speichertakt! Wenn ich auf 810 gehe dann bleibt das auch!

Meine Frage um  wieviel höher kann ich immer gehen kann ich auch größere Shcritte machen als sagen wir mal 17 Mhz bei dem QDR?!?!?

by3


« 8800gtx Vs 4850 Vs 9800gtx+ ??neues notebook für ca. 600€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...