Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht entscheiden welchen TFT

Hi!

Ich will mir einen neune TFT zulegen und habe mir schon 3 rausgesucht. Nun kann ich mich aber
nicht wirklich entscheiden. Vielleicht hat jemand von Euch noch ein überzeugendes Argument.

Also híer die 3, die ich mir rausgesucht habe:

BenQ X2200W

IIyama E2201W-B2

Samsung 226BW

Wäre für eine Entscheideungshilfe sehr dankbar.



Antworten zu Kann mich nicht entscheiden welchen TFT:

Den Samsung 226BW
1. Weil ich ihn selbst habe, und sehr zufieden bin.
und
2. Deshalb http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitor-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eindeutig den Samsung 226BW. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch den Samsung nehmen, die SyncMaster sind doch sehr gut. Bieten auch eine sehr gute Bildqualität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich mir schon beinah gedacht. den finden irgendwie alle gut ^^

zu dem habe ich eigentlich auch tendiert.

dachte mir aber vielleicht ist der benq auch net so verkehrt, da es ein ganz ziemlich neus modell ist.
ich habe aber noch nicht soviel test von dem modell gefunden.




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hier ist auch klasse:

Samsung SyncMaster T220


« Neuer ArbeitsspeicherPC startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...