Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset - Formation

Hallo erstmal,

1.ich habe folgende Probleme ich habe vor kurzer Zeit meinen PC formatieren wollen, es klappte nicht ,bei der Windows XP installierung blieb es an einer Stelle immer stehen, daraufhin habe ich die Systemwiederherstellung Funktion genommen die funktioniert hat.
Was ist da los?!

2.nach der Wiederherstellung wollte ich wieder per Headset mit Leuten labern, doch es funktioniert nicht. Ich habe alle Einstellungen versucht.Daher denke ich das es vllt an der Hardware liegt.Vor dem ganzen ging alles Prima

Informationen :

Fujitsu Siemens PC
Windows XP Home Edition
Hama CS-471 Headset
SoundMAX Digital Audio

Danke im voraus

MfG



Antworten zu Headset - Formation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere die Soundkartentreiber neu bzw. neue version

Das mit dem Driver will ich machen nur habe ich da ein problem.
Wenn ich nen neuen driver installieren will sagt er mir das
er den Treiber ned findet.
Ich habe den normalen Treiber drauf die auf der Windows Driver CD drauf ist:ac97

wäre jemand so nett einen treiber rauszusuchen und genau zu beschreiben wie ich das machen muss .
Fujitsu Siemesn Scaleo L  -  PC
SoundMAX Integrated Digital Audio   - Soundkarte


« PC startet nicht mehrWindows XP: ich habe einen Epsondrucker,aber leider ohne CD.kann ihn nicht am Computer insta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...