Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Maus/Tastatur

Hab zuzeit ein Logitech Maus/Tastatur Set. Bin zwar ganz gut zufrieden, dennoch haperts manchmal an der Maus. Ich wollte deshalb mal wissen was ihr so empfelen könnt. Die Maus sollte kabellos sein und gut fürs Gaming geeignet. Auch Zusatztasten, wie Vor/Zurück, vll. sogar eine Taste zum Zoomen oder Umschalten der Auflösung. Peislich gesehen natürlich in einem akzeptabelen Rahmen.

Wenn ich gleich schon dabei bin, überlegen ich auch, ob ich nicht vll. auch eine neue Tastatur kaufe. Auch hier sollten ruhig viele Zusatztasten vorhanden sein. Auch die Ergonomie sollte nicht zu kruz kommen. Natürlich auch fürs Gaming geeignet sein aber auf jeden Fall auch gut zum Tippen etc. 

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt :D 



Antworten zu Welche Maus/Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Logitech empfehlen (hatte bisher NIE Probleme damit):

Kommt eben auch darauf an, wieviel € du ausgeben willst? :D

Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution Tastatur

Naja jenachdem, möglicherweise hol ich mir die zu Weihnachten.... aber sollte ruhig auch mehr kosten, aber dennoch angemessen und funktionell sein.


« Festplatte wird nicht erkannt...MSI K9AGM3-FIH Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...