Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sony Vaio PCG-SR1 - Kein Touchpad mehr bei Windows XP

Wie kann ich das Touchpad bei meinem Sony Vaio PCG-SR1 nach Installation von Windows XP wieder zum laufen bringen?

Ich habe das Notebook gebraucht gekauft. Lt. Hersteller soll das Betriebssystem Windows 2000 auf dem Notebook gewesen sein. Der Vorbesitzer hat nun das Windows XP installiert und anscheinend seit dem läuft das Touchpad nicht mehr.
Kann man das wieder installieren, damit es läuft?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!! Bin da nämlich ziemlich verzweifelt! DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ja, windows xp



Antworten zu Windows XP: Sony Vaio PCG-SR1 - Kein Touchpad mehr bei Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rasche Hilfe!
Ich werds ausprobieren und mich dann nochmal melden!!!! Hoffe, es klappt! Ich war schon auf der Seite, aber ich glaube ich habe in dem FAll für das falsche betriebsystem gesucht (habe immer für Windows XP gesucht). Und da hat es einfach nicht funktionert... DANKE  :D

Danke für Deine Rasche Hilfe!
Ich werds ausprobieren und mich dann nochmal melden!!!! Hoffe, es klappt! Ich war schon auf der Seite, aber ich glaube ich habe in dem FAll für das falsche betriebsystem gesucht (habe immer für Windows XP gesucht). Und da hat es einfach nicht funktionert... DANKE  :D


« PCI TreiberBios Einstellungen zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...