Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Audioswitch?!

ich hab ma ne frage:
folgendes: ich hab meinen PC und 1 Monitor 22"(mit boxen..) soweie ein heatset mit 3,5mm klinkenanschluss oder wie das heißt.
der grüne und rote stecker halt.
der monitor hat genau den selben anschluss wie das Heatset..
Nun die Frage:
wie krieg ich es am einfachsten hin manchmal zum heatset zu schalten?
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7541&agid=775
das sieht so aus als wäre es genau für mich gemacht worden :P
reicht das? aufn bild sieht man schön wie man durch den schalter zwischen heatset und boxen schalten kann.. das sollt doch reichen oder?



Antworten zu Frage zu Audioswitch?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Umschalter ist dein Problem gelöst. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.
@offtopic:

 

Zitat
Wer hat meine Signatur gestohlen

viel glück bei der suche^^

ich hab auch ne frage dazu.
wollt keinen neuen thread erstellen:
ich hab das NZXT Apollo in silber bestellt und das hat 1xMikrofon und 1x Kopfhörer anschluss vorne (unten rechts glaub ich).. wie siehts da aus?
wenn ich die frontaudioanschlüsse am Mobo anschließe(P5Q von Asus) wie regelt das Mobo das mit dem sound wenn ich hinten mein Monitor und vorne mein heatset anschließe?
kommt der sound dann aus beiden raus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube die audio controller sind generell so geschaltet, dass wenn an Frontaudio ein audiogerät angeschlossen wird, der ton dann auch aus diesem ertönt und der reelle audio-output stumm geschaltet wird. steckt man die Frontquelle wieder ab, müsste hinten wieder ton kommen.

kann auch bei jedem anderen board anders sein, bin mir da grad garnicht so sicher. kanns auch leider nicht testen, habe meinen Frontoutput abgeklemmt, brauche den nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sagt mir das keiner  8)

(liegt vllt daran das ich nit gefragt hab^^)
ich brauch dann den Audio dings bums nicht zu kaufen.. hab auch front audio aber ich war zu aful es je mal anzuschließen-.-

ich teste es einfach mal ohne dieses ding und mit dem front audio. vllt klappts.


« AQUIP HEADSET!!!Gaming PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...