Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kriege meinen laptop wieder zum laufen, ich muß alles darauf neu machen,also

hilfe gesucht



Antworten zu wie kriege meinen laptop wieder zum laufen, ich muß alles darauf neu machen,also:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähhhhh??! Wobei? Geht es vielleicht genauer? Bei der Gartenarbeit? Rechtsbeistand? Aus-Hilfe? Was für Hilfe genau? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Forum ist für Leute die Hilfe suchen, ernstgemeinte Hilfe. Also höre bitte damit auf, dieses Forum mit Spam vollzuposten.

Christian254

oh ich habe nen toten schlapftopf, da funzt nix mehr,
gerade das netzkabel spendet noch signale, und das wars, dat bild ird aber schonmal blau, aber wie werde ich nun schlauer beim draufjagen von betriebssystemen, wenn nix geht, denn das hab ich schonmal versucht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dieses Forum ist für Leute die Hilfe suchen, ernstgemeinte Hilfe. Also höre bitte damit auf, dieses Forum mit Spam vollzuposten.

Christian254
Hast Du eine Vollmeise? Herrscht unter Deiner Schädeldecke auch Vakkuum? Spam ist ein Post der obigen Art.Inhaltsleere Posterei von Leuten die nicht in der Lage oder zu faul sind, auf Basis eines zusammenhängenden Satzes mit einer exakten Beschreibung ihres Problems die Grundlage für vernünftige Hilfe zu geben. Denen man jede Frage vorlegen muss. Es geht aber auch anders wie Du vielleicht irgendwann schon bemerkt hast. Also halte Dich mit Deinen ebenso grottendämlichen "Anweisungen" zurück. 
« Letzte Änderung: 24.10.08, 22:01:42 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oh ich habe nen toten schlapftopf, da funzt nix mehr,
gerade das netzkabel spendet noch signale, und das wars, dat bild ird aber schonmal blau, aber wie werde ich nun schlauer beim draufjagen von betriebssystemen, wenn nix geht, denn das hab ich schonmal versucht....
Versuche es einfach noch mal mit einem auch für den Rest der Menschheit verständlichen Satz, mit einer einwandfreien Schilderuing dessen, wo Dein Problem nun wirklich liegt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du eine Vollmeise? Herrscht unter Deiner Schädeldecke auch Vakkuum? Spam ist ein Post der obigen Art.Inhaltsleere Posterei von Leuten die nicht in der Lage oder zu faul sind, einen zusammenhängenden Satz mit einer exakten Beschreibung ihres Problems die Grundlage für vernünfige Hilfe zu geben. Denen man jede Frage vorlegen muss. Es geht aber auch anders wie Du vielleicht irgendwann schon bemerkt hast. Also halte Dich mit Deinen ebenso grottendämlichen "Anweisungen" zurück.


Alles Klar!
Ich meinte " damit " auch den obrigen Post!
Öhm ich glaube nicht das ich unter meiner Schädldecke ein Vakuum habe....  ;)
Außerdem solltest du mich nicht gleich Beleidigen...
Sondern Leute wie "harahld hoehn" die einen ver**schen wollen....

Trotzdem MFG Christian254

« mikrofonWelchen RAM für MSI - 6701 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...