Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber ich hab das gleiche Mainboard wie Mullmanu genommen, das ASUS P5Q ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf das P5Q sollte der aber eigentlich passen ...

der Konfi von HWV ist schon ein wenig dumm gemacht. Aber irgendwie auch hinterhältig.

So kann man bei bestimmten komponenten nur noch 700W netzteile wählen, das bringt denen mehr profit

den guide kannste in die tonne kloppen und eigenwerbung stinkt

warum denn "eigenwerbung stinkt" ??

He wofür sollte er denn Eigenwerbung machen ??? Außerdem ist der Guide doch gut, vor allem die Konfigs usw, für Leute, die vll. nicht so viel Ahnung ham oder nicht aufm neusten Stand sind. 

Ich glaub als GAST kann man hier jeden möglichen sch*** hier reinschreiben^^  :(


« Unterschied zwischen S-ATA und IDE bei LaufwerkenDVDs (Filme)werden nicht erkannt, Sims 2 geht aber problemlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...