Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Laufwerken nach Einbau in anderes Gehäuse

Nach Einbau der PC Teile nur in ein anderes, neues Gehäuse, werden die Laufwerke zwar erkannt, aber funktionieren nicht mehr richtig.Das Diskettenlaufwerk und der USB Anschluß wollen die Datenträger formatieren ( was auch nicht funktioniert) und die CD bzw DVD Laufwerke erkennen die CDs nur,wenn sie beim Betriebsstart auch schon eingelegt waren. Sobald die CD gewechselt wird kann sie nicht mehr gelesen werden.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Probleme mit Laufwerken nach Einbau in anderes Gehäuse:

Haste denn Überhaupt die Reihenfolge beachtet, zwecks Jumpern (Master, Slave).

Have Fun
 

Die Reihenfolge der Anschlüsse stimmt, zumindest wird es vom System so erkannt.Aber was ist mit Diskettenlaufwerk und USB Anschluß ?


« wenn ich den registrierungscode bei barbiegirl ups stick eingebe kommt immer derWin XP: Nach formatieren genauso lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...