Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xbox360 + laptop als bildschirm

hallo

wie schon erwähnt kann das funktionieren ?
hat das schon jemand mal gemacht?

also ich habe einen HDMI-Anschluss an meinem Laptop und da würde es ja vl gehen oder ?

bitte um antworten

gruss



Antworten zu xbox360 + laptop als bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie schon erwähnt kann das funktionieren
Das wird nicht funktionieren, da es sich hierbei um einen HDMI-Ausgang handelt! 

Ein notebook hat nur Bildschirm ausgänge.

Leider kein Eingang.

(  keines das ich kenne)

 ??? was keine eingänge du musst nur einen richtigen laptop kaufen zb habe ich für meinen 1500 euro bezahlt


« Flight Simulator X funktioniert nicht ????Windows XP: Pc fährt nach dem Runterfahren wieder hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...