Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet plötzlich viel zu langsam!

Moin,
seit heute fährt mein Rechner plötzlich sehr langsam hoch..
Wenn das Symbol von XP kommt muss ich sicher 2 Minuten warten bis ich zum Desktop gelange.
Hatte das Problem schonmal...
Ich hatte meine Festplatte formatiert und alles neu gemacht.
Jetzt ist es nach ca. 2 Monaten wieder da...
Kennt jemand das Problem?
Wie kann man das beheben?
thx



Antworten zu PC bootet plötzlich viel zu langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen?

Ja...
Habe Keine Viren drauf.

PS: Mir kommt es so vor, als ob mein PC auch etwas langsamer geworden ist. Bin mir aber nicht sicher.
 

msconfig   ausführen , im Systemstart aufräumen .

direkt nach start:

http://www.hijackthis.de/   mal machen... LOG ggf zeigen .
...

Plattenbereinigung vorher wäre auch OK


« Mikrofon geht nichtWin XP: Win XP: Arbeitspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...