Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich bekomm wirklich noch ne krise,

Hallo,

Also wir bekommen wirklich noch die Krise, um unsere Kundendaten besser Abrufen zu können, haben wir uns heute ein Programm zugelegt, wo Mann diese sehr einfach einfügen kann, und dann alles wichtige drin steht.
Wir haben es richtig eingerichtet und wollten es nun speichern, jetzt kommt das Programm mit dem Satz.

Bitte wählen sie ein Verzeichnis.

Was zum Kuckuck, soll das den. Leider haben wir bis dato nicht raus gefunden, was das überhaupt sein soll, und welches Verzeichnis das Programm meint. Bei jedem Text was wir angeben, kommt der Satz.

Ungültiges Verzeichnis.

Da wir uns nun ca 6 Std. umsonst hingesetzt haben, um die Kunden alle zu archivieren, stehe ich kurz vor der Krise, >:( wenn mir keiner helfen kann.
Was muss ich tun, damit das Programm das macht was ich will.  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Danke für eure Hilfe.
 



Antworten zu Windows XP: ich bekomm wirklich noch ne krise,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und um welches Programm es sich hierbei handelt, sollen wir jetzt erraten ???


« IBM Iinfoprint 12 PCL - TreiberWindows XP: Laptop, Rauchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...