Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chrosen bei pc

mein pc gibt durchgehen komische geräusche von sich( chrosen) ist ziemlich laut. was kann ich tun?



Antworten zu chrosen bei pc:

wo kommt das Geräusch denn her?
Von dem Cpu Kühler? Von derHDD(Festplatte) ? Vom Nezteil? Von Gehäuselüftern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal den pc auf und lausche mal^^

@knew:
 

Zitat
Jungs übertakten Core2-CPUs, wahre Männer übertakten Phenom

sehr nice^^ ich lach mir gerad einen Ast ab :D
zu geil....^^

@ FAN4TIC

ist doch so ;D  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey knew mein phenom will nicht spbal ich ihn nur einen hauch übertakte läuft das system nicht mehr stabil i-was mach ich falsch hast du ewentuell etwas hilfe für mich???

1) deutsch schreiben ^^

2) welches Teile haste?
Dh Board,ram,Netzteil,Kühlung,Bios version usw  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey knew hab dir eine privatnachicht geschrieben ich denke die anderen haben bei diesem thema keine intresse


« Unterschied zwischen FullHD und HDReady? CM64A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...