Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition aufheben

HI
Kann mir vl. eben einer sagen, wie ich die partition auf einer festplatte aufheb??
Thx im Vorrsaus



Antworten zu Partition aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Win 2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wie bei XP, startest eine Installation von 2000 und dort kannst du auch Paritionen löschen, Anleitung für XP hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

und wie ist das bei betriebssystem mac os x 10.4.9


« PC fährt nicht mehr hoch Eltron Zebra TLP 2844 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...