Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: NETGEAR DG 834NB - Faxe versenden

Ich habe gestern einen NETGEAR DG 834NB An meinem PC angeschlossen komme auch wunderbar ins Internet und kann auch telefonieren wo ich dazu sagen möchte das mein Telefonanschluss über die Teledat USB 2a/b läuft. Was ich aber seit dem Neuanschluß nicht mehr kann ist Faxe empfangen. Woran kann das liegen? Ich habe kein externes Faxgerät sondern ich faxe über mein Multifuntiongerät in Verbindungung mit der Teledat.
Es wäre schön wenn mir jemand da helfen könnte.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: NETGEAR Connect with Innovation 

« Letzte Änderung: 09.01.09, 16:43:59 von Dr.Nope »

« Abspielbare Formate auf DVD Player???Videocontroller ( VGA Kompatibel ) problem und kann es nicht beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...