Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp: soundprobleme

tag zusammen,
ich hab heut abend meinen rechner mal formatiert zwecks neueinrichtung usw...
windows installiert, alle möglichen und nötigen treiber installiert und updates gezogen ... hat auch allet bestens geklappt ... naja bis auf die olle realtek onboard - soundkarte halt^^. trotz aktuellster forceware (hab ein biostar nf520-a2 mainboard mit nforc5 - chipsatz) und diversen treibern von realtek und drittanbietern die ich so getestet habe tut sich ganix ... da ist und bleibt son lustiges gelbes fragezeichen in meinem gerätemanager.
und dabei bin ich mir eigentlich sicher, das ich bei der ersten einrichtung des pc lediglich die forceware brauchte und schon hatte er alles (inkl. soundkarte und codecs) erkannt und eingerichtet ...
naja falls jemand ne idee hat, woran das nun wieder liegen könnte, der kann ja mal nen tip hinterlassen.
vielen dank im voraus!



Antworten zu windows xp: soundprobleme:

Hallo
Ist schon eine verflixte Sache mit den Treibern.....

Hier schon gewesen? Onboard-Audio + dein (höchst geheim-gehaltenes, da globale Sicherheit davon abhängig) BS auswählen.

C. 


« Vista: lexmark 1200 (Multifunktion) druckt nichtUmrechnung von Byte in GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...