Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verwechselt Output mit Input

Hallo Leute, das hier ist meine erste Frage hier im Forum bin also *ein neuer in der Stadt* ^^

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. in einem Livechat Programm wie "Teamspeak" den Line in/Mic in Treiber für die Aufnahme nehme und den Realtek Output ( im prinzip den Primären Soundtreiber) und etwas sage dann passiert nix...

der witz ist, sobald zb eine fehlermeldung kommt durch falsches klicken oder so, dan hört man so eine Warnton..und der wiederum wird als input oder line in/mic in erkannt und als output widergegeben und das ewiderholt sich die ganze zeit...oder wenn ich ein lied höre dan kann ich mich selber hören..*ich habe keine boxen an* das problem habe ich zum ersten mal..aber es nervt echt:S


« Windows Vista: Wie bekomme ich mein Videohardwareproblem wieder los?Probleme mit der Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....