Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe den treiber installiert, aber es passiert nichts...muss ich den vielleicht ganzbesonders installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... komisch... ich habe gestern abend noch bei Asus geschaut... da gibt es dein Notebook NUR mit windows XP nicht mit Vista... und somit auch keine Treiber dafür... sehr komisch irgendwie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es vllt sein das du vorher xp drauf hattest und wolltest jetzt vista haben und hast das einfach installiert?^^

ich hatte vorher auch vista und es ging...sollte ich eventuell xp installieren und es dann versuchen?


« Digitaler Reseiver an Laptop anschließenHilfe!!!PC hängt sich auf,läßt sich nicht mehr bedienen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...