Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung ML-1640 Fehlermeldung Tonerkartusche nicht installiert

Hallo

habe folgendes Problem: Habe mir einen Samsung Laserdrucker gekauft, dieser wurde geliefert, habe ihn dann wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Problem ist jetzt, es kommt immer die Fehlermeldung "Tonerkartusche ist nicht installiert". Kann also nicht drucken. Woran könnte das liegen? Habe den Toner auch schon mehrfach rein und rausgenommen.



Antworten zu Samsung ML-1640 Fehlermeldung Tonerkartusche nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass der Drucker defekt ist? Gib ihn am besten gleich wieder zurück.


« Fernseher an dem PC als MonitorSamsung Kamera Digimax A40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...