Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nur noch knapp die Hälfte

Hallo Leute,
habe eine 2te Festplatte eingebaut 40GB und als Master gejumpert. Meine alte Platte 80 GB als Slave mit Win 2000 Prof.Auf die neue Platte wollte ich Linux installieren. Dabei wurden alle Partitionen der alten Platte verschoben.Mein Problem: auf der neuen habe ich jetzt LW C,E,F auf der alten D . Aber statt 80 GB auf der alten Platte habe ich nur noch 31,49 GB .
Wo ist der Rest? ???
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Waldspecht


« Motherboard ASRock P4VX4Noch was Rausholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...