Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KeySonic Intuition XL - Sondertasten

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen eine KeySonic Intuition XL Tastatur. Soweit bin ich damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem:

Die 4 Sondertasten über dem Num-Block funktionieren nicht.Ich benutze Windows Vista 32bit. Ein Treiber wird bei der Tastatur standardmäßig nicht mitgeliefert.

Ich habe schon einiges probiert. Beispielsweise habe ich festgestellt das mit dem momentan installierten Treiber kein Scancode von diesen 4 Tasten erkannt wird.

Kann mir irgendjemand helfen? Welchen Treiber kann ich alternativ verwenden?

Vielen Dank


« Windows Vista: Warum kann ich den Sound an meinem neuen Laptop nur über Kopfhörer hören???Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...