Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was brauche ich für Internet über Kabel?

Hi,ich will mir einen Pc Konfiguiren und über Kabel(also kein wlan-modem)ins Internet gehen.Brauch ich dafür Netzwerkarte oder Modem oder Netzwerkarte und Modem.Habe 16000er-Dsal anschluss.


MFG



Antworten zu Was brauche ich für Internet über Kabel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Netzwerkkarte ist bereits auf den aktuellen Boards integriert. Fehlt dir nur noch ein Moden bzw. ein Router.


« Windows Vista: Boxen funktionieren nicht mehr kann mir jemand helfen? Blauer Screen, was nun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...