Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netzwerkkarte treiber

Hallo

ich habe diese Netzwerkkarte(intel 82544xt PRO/1000 MT), aber ich finde den Treiber dafür einfach nicht.
Kann mir Bitte jemand von euch helfen??

LG



Antworten zu Win XP: netzwerkkarte treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Onboard ?

Hersteller-Seite vom Board verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke euch  :)


« Grafikkarte kaufen - aber welche???Windows Vista: meine usb maus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...