Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SA6025/02 zeigt 'Initializing' an und funktioniert nicht

Hallo, habe seit heute folgendes Problem. Ich wollte heute meinen Philips mp3-player einschalten, doch wenn man anmacht wird "Initializing" angezeigt und er geht wieder aus. Beim Verbinden an den PC kommt der gleiche Fehler.Ich habe auch schon mit dem device manager repariert, doch es hat nicht geholfen. Ich kann ihn an den PC verbinden, es gibt auch einen Ton, aber er wird nicht beim arbeitsplatz angezeigt. Früher wurde der Player beim arbeitsplatz unter der kategorie "andere" angezeigt.

kann jemand helfen, das problem zu beheben?

ich bedanke mich im voraus.


« pc bootet überhaupt nichtdvd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...