Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Motherboard

Hallo. Mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Ich habe versehendlich das Motherboard in Betrieb berührt. Mir ist nichts passiert, deshalb wollte ich fragen: Hat das jetzt was ausgemacht. Das war ja an und ich hatte es auf dem Tisch und nebendrann die Maus liegen und da hab ich mal nicht hingeschaut und hab es ausversehen berührt. Aber es geht noch. 



Antworten zu Frage zu Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber es geht noch.
Warum dann die ganze Aufregung? ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nächdes mal finger anfeuchten und dann mal drauffassen das kommt sportlich und ist Elite ;D


« Auf SD-Karte speichernproblem am lappi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...