Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka treiber notebook

hi leute,

ich wolt mal fragn von ich einen grakatreiber ( möglist den neusten) für mein notebook sony vaio fz21j her bekomme...   di garka ist eine 8600m gs...
bei nvidia kann ich si nicht downloaden denn dort steht ich sol af der hersteller steite guckn, doch bei sony gibt es keinen neuern auser der vorinstalliert veralteten... 
kann ich auf keiner anderen weiße den treiber updaten ??
den di spile laufn echt mies...

danke im voraus



Antworten zu graka treiber notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/

muss man da zahln um dei der website zu downbloaden ?? den ich möchte der treiber schon kostenlos....

eine andere alternative kennst du nicht ??  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die Treiber kosten auf dieser Seite nichts. Und: Wenn es keinen aktuelleren Treiber auf der Seite von Sony gibt, dann gibt es auch keinen anderen.

ich gerade von meinen kolleg gehört dasses da diese gemoddeten treiber giobt oder so was....

kanst du mir das erklärn ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieser lässt sich nicht installiern ist mit der hardwre nicht kompatibel steht....

was hällst du von der seite ??

http://laptopvideo2go.com/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es.

aber passiern kann da nichts oder ??

nicht dass di hardware beschädigt wird durch diesen treiber.... ??

den mir iatz schon einmal passiert bei einen pc hab ich so eienen grakatreiber installiert dann ist di graka flöten gegangen  >:( 
 


« Windows Vista: CPU Lüfter steuernWindows startet wegen sek. HD nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...