Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLP verschmiert

Hallo

Ich habe meine neue CPU (E7400) auf mein Mainbord montiert. Nun funktioniert auch alles bestens, doch beim auftragen des WLP ist mir etwas von dem Zeug aufs Sockel (das wo man die CPU drauf tut) verschmiert und auch etwas neben dran. Kann da was passieren?

 



Antworten zu WLP verschmiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt ganz auf die WLP an. Wenn die Strom leitet, kommt es unweigerlich zu einem Kurzschluss. Board und CPU gehen höchstwahrscheinlich dabei drauf. Wenn die WLP keinen Strom leitet, passiert gar nichts. 


« Nvidia 9500 Gt Zweiten Bildschir installierenPad = WLP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...