Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Free Agent Go + Windows XP

Hallo,

ich habe mir eine Free Agent Go von Seagate zugelegt (320 GB).

Nun habe ich das Problem, dass diese externe Festplatte nicht vom PC erkannt wird. Habe alle verfügbaren USB-Ports durchprobiert, aber nirgends funktioniert sie.

Eine andere externe Festplatte von Western Digital funktioniert einwandfrei.

Kaputt sein kann sie nicht, habe sie an einem PC mit Windows Vista getestet, dort wurde sie sofort gefunden und funktioniert einwandfrei.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, was ich noch probieren kann, um die Platte zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Andreas Boese



Antworten zu Win XP: Free Agent Go + Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls es noch nicht geklärt ist  ::)

...hatte die gleiche Herausforderung. Hier hilft ein gutes Programm mit einer Führung durch dieses...meine Externe FP (USB-Adapter) wird nun problemlos erkannt.

Entweder USB-Fehlerbehebung oder USB-Troubelshooter...

http://www.google.de/search?q=usb+fehlerbehebung+2.2&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 


« Formatierung externe FestplatteNeuen Lüfter eingebaut und trotzdem laute Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...