Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rebel9 Economy / P5Q-Board

Hallo zusammen,

habe jetzt nach einiger Zeit mal die Zeit gefunden, meinen Rechner zusammen zubauen und es beginnt direkt schlecht :-(

Netztteil passt rein in den Rebel9-Economy-Edt.

Aber das Board macht schon Probleme, d.h. ich habe ein P5Q Board, genau ein P5Q S775 P45 ATX wie es auf der Rechnung steht.

Lt. meinem Kumpel passt das Board in den Rebel9 rein (bei ihm sei es wohl so),... aber die Aussparungen passen nicht zu den Anschlüssen.

PS2-Anschlüsse passen noch Aber dannschon der gelbe Video-Anschluß und die USB-Anschlüße passen nirgends in die Aussparung.

Ich kann die Aussprungen bzw. die Platte am Rebel9 rausnehmen, hab aber keine Alternativ-Blende im Päckchen gehabt.

Liegen beim Rebel9 nicht normalerweise auch Austauschblenden drin, weil nicht jedes Board die Anschlüsse an der gleichen Stelle hat?
Oder Alternativ beim Board, aber auch dort war nichts zu finden...

was kann ich tun bzw. sollte ich den Lieferanten mal anrufen, dass das ganze nicht drin war?

Wäre euch für eine schnelle Antwort dankbar, da ich ja solange nicht weitermachen kann.

Gruss



Antworten zu Rebel9 Economy / P5Q-Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benah jedes heutige board hat eigentlich in der regel seine eigene slotblende mitgeliefert. beim P5Q sollte das auch so sein, also mal nachhaken, dann wirst du sicherlich eine bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hätte noch eine Blende vom P5Q da. Also wenn Interesse besteht, -> PN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, hab ich mir schon fast gedacht, nur wollt ich nicht unbedgründet dort anrufen.

Aber wenn du mir das so bestätigst, dann lohnt sich der Anruf auf jeden Fall.

Danke dir für den Hinweis... Wird sich dann ja von selbst lösen

@Chief:
Danke für s Angebot, aber ich warte auf die Antwort vom Händler, weil der quasi nur wenige Km weg ist... das geht dann hoffentlich schneller


« Netbook : Schnäppchen !?Notebook-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...