Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sony Vaio FE41S webcam problem

Hallo,

ich habe ein Sony Vaio FE41S und ich habe ein Problem mit meiner integrierten Webcam.
Nachdem ich mein Laptop formatiert habe und Vista installiert habe, funktioniert diese nicht mehr.
Nachdem ich den Standard-Treiber installiert habe, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Beschreibung
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10.

Sony Visual Communication Camera VGP-VCC4

Problemsignatur
Problemereignisame: PnPDeviceProblemCode
Architektur: x86
Hardware-ID: usb\vid_05ca&pid_1836&mi_00
Setupclass-GUID: {6bdd1fc6-810f-11d0-bec7-08002be2092f}
PnP-Problemcode: 0000000A
Treibername: usbvideo.sys
Treiberversion: 6.0.6000.16386
Treiberdatum: 11-02-2006
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 12622852

Danke für Eure Hilfe!
 



Antworten zu Windows Vista: Sony Vaio FE41S webcam problem:

Bei mir kommt auch das gleiche problem und ich finde einfach keine lösung  >:(


« 'ATI Mobility Radeon HD 5470' oder 'geforce gt320 1024mb'Windows 7 - Laufwerk liest nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...