Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC startet immer neu?

hallo ich habe ein kleines Problem, seit kurzem startet sich der PC alle 5sek wieder neu? An was kann das liegen?
Ich denke vll. am Netzteil erst wenn ich kurz den Strom komplett weg nehme und den Kipschalter vom Netzteil nach hinte drücke und warte paar Sekunde und schalte dann wieder nach vorne.
Dann Startet der PC ganz normal. Aber sonst resetet er sich die ganze Zeit. Das Mainboard stößt auch keine Ton-Signale aus. In der Zeit wo er sich resetet kann ich auch nichts auf dem Bildschirm erkennen. An was kann das liegen. Kann mir dabei einer helfen.
 



Antworten zu Mein PC startet immer neu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal CMOS Reset durchführen, mit den Jumpern, wie das geht müsst in deinem Handbuch stehen.


« Windows XP: Neuer Arbeitsspeicher funktioniert nichtWindows Vista: Installieren von Internet Gigaset SE5... mit Modem und Splitter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...