Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ja nicht nur für ihn gedacht sein ;)

so kann jeder das später mal erklären falls die frage erneut auftaucht (leider viel zu häufig :P)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man... ich wusste gar nicht, das mein Q6600 schneller ist als ein pentium  4 ist, in Multi-Core unterstützten programmen ;D *war nur ein witz.. nicht das ihr denkt alle meine 439 Posts wären so stumpf wie diese aussage :D
aber die erklärung von Mullmanu und auch Chef´s erklärung sind einfach zu verstehen. :D


Eins habt ihr vergessen:
Den Triple core XD der hat ja 3 Kerne, also weniger als ein Quad core und mehr als ein Dual/Single core und den Core i7 mit der alten/neuen :D HT Technologie 

« Letzte Änderung: 18.08.09, 20:59:36 von FAN4TIC »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die HT technologie soll ja auch angeblich in manchen games dazu führen, dass sie langsamer laufen als mit manch altem core 2 Quad, da es ja so ähnlich funktioniert wie parallel computing

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich auch shcon gelesen.
aber es soll auch Vortiele haben, da der Kern die Threads zwischen den virutellen kernen aufteilen kann. also ist natürlich unterschiedlich von Programm zu Programm und von Game zu Game.


mein Quad ist nicht alt -.-lasst meinen Q6600 in ruhe :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D

so spaß beiseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mein Bruder das sehen würde, gäbs für dich kein morgen mehr... ;D:-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wann bei mir morgen ist, entscheid immer noch ich :P;D .. so genug des OT meinerseits


« passen die Teile zusammenBrauche Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...