Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sondertasten oben bei HP-Tastatur

 ::)
Hi,
habe seit kurzem einen HP pavilion zv5000 von einem Freund zur  Benutzung erhalten. Der Freund steht leider zur Beratung nicht mehr zur Verfügung, der Laptop ist nun wohl meiner.Betriebssystem ist windows xp.Hab leider weder Handbuch, noch irgendwelche cds mitgekriegt.
Bei den oberen Sondertasten (www, Symbol musik/film, Symbol Kamera) funktioniert leider nur die www-Taste. Ist zum Schnellstart von mozilla ganz nützlich. Nun würde ich gerne die anderen beiden Tasten auch zum Laufen bringen, b.Bed. auch mit einer eigenen Belegung, weiß aber nicht wie. Zur Info aller Helfer: bin etwas älteres Semester und ziemlicher PC-Dummie. Falls einer helfen kann, dann bitte recht einfach formulieren.
Vielen Dank schon mal!


« audiocontroller für multimedia gelöscht und treiber cd verlegt... was nun?Hilfe! Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...