Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DxDiag sagt nichts, also berichtet mir, dass keine Probleme gefunden wurden.

Dxdiag: Es wurden keine Probleme gefunden.

Luftkanäle sind eigentlich alle gereinigt...

hier kannst du mal alles eingeben, was du hast und der kalkuliert dann wieviel du an PSU Watt du dafür benötigst..
Leider nur auf Englisch:
http://www.extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp

Microsoft Problemsignatur lautet:

BCCode : ea     BCP1 : 87CC4020     BCP2 : 890A2820     BCP3 : 8710C5A0     
BCP4 : 00000001     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 768_1 

Wegen dem Kalkulieren, da versteh ich leider echt nur die Hälfte...

start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
steht da was drin?

..die Fehlermeldung, deiner Ereignissanzeige (laut Chat:nview_info)..führt auf deine Graphikkarte hinaus.
Deshalb frage ich dich jetzt nochmal, wie hast du die Graphikkarte (neue) installiert, damit meine ich:
Hast du vorher den Graphikkarten treiber (der vorher lief oder nicht) deinstalliert und am besten im abgesicherten Modus (F8, gleich nach Systemstart),Neustart und im normalen Modus wieder installieren..
Das selbe mit dem Omega-Treiber versuchen, wenn keine Veränderung eintritt.  

« Letzte Änderung: 25.08.09, 17:23:07 von copy »

Nein, habe es drüber installiert. Habe aber jetzt den aktuellen Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.

Das Problem fing ja aber schon vor der ganzen Treibersache an...

..das passiert schon mal, dann muß man die Treiber erst richtig deinstallieren (da sie beschädigt wurden) und wieder neu installieren...und zwar so wie ich dir schrieb.
Probiere, es doch erst einmal...
F8 gleich nach Systemstart, ruhig öfters und fester drücken, dann deinstallierst du den Treiber der Graphikkarte über den Gerätemanager, machst einen Neustart (Normal Modus) und installierst den Graphikkartentreiber neu, er sollte dich sogar danach fragen.
Wenn es immer noch nicht geht, versuche das ganze mal mit dem Omega-Treiber.

Naja, hier nochmal ausführlich die Ereignisse im Überordner Anwendungen:

Fehler: nview_info

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( nview_info ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: NVIEW :  RUNDLL32: Shared heap exhausted, process ID e3c, total alloc:0...
.

Warnung: MSSQL$PINNACLESYS

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 19011 ) in ( MSSQL$PINNACLESYS ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: (SpnRegister) : Error 1355.

Gut, versuche es nochmal genauso wie du sagst.

Welche Firwall und Antivirus nutzt du?
Hatte gedacht, diese Frage hätte ich schon gepostet, war aber nicht so ::) 

Norton Internet Security

Hmm, habe jetzt wieder den Omega Treiber drauf alles so gemacht wie du gesagt hast im abgesicherten Modus, hat aber leider nicht geholfen...


« Pc hängt kurzzeitig k7s8x Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....