Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netzwerkkarte windows xp

ich habe folgendes problem ich habe mir einen laptop gekauft und da der am anfang ein paar probleme hatte habe ich windows xp drauf gemacht und seit dem geht meine netzwerkkarte nicht bitte um antwort danke im voraus



Antworten zu Win XP: netzwerkkarte windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-CD vom Laptop einspielen.

Chipsatz-Treiber zuerst, dann die restlichen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ist das?

es ist ein level_one laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die genaue Bezeichnung ??? Dann könnten wir dir vielleicht auch nach einem Treiber suchen helfen...

die weiss ich nicht genau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum nimmst du nicht einfach die Treiber-CD vom Laptop ???

Vielleicht steht auch auf der Unterseite eine genauere Bezeichnung.

CPU
Intel® Pentium-M/Celeron-M-Prozessor (Napa Reflash Merom core), 667 FSB (Front Side Bus), Wärmespezifikationen 30 W
ROM BIOS
512 KB EEPROM
RAM
System
2 × 200-pol. DDRII 533/667 MHz SO-DIMM-Sockel 1,25 mm hoch
Bildschirm
15,4-inch TFT, Auflösung bis zu 1280×800 WXGA
Grafik-Controller
UMA
Videoanschluss
VGA-Anschluss
Anzeige
Grafikspeicher
64 MB freigegebener Systemspeicher (Standard), unterstützt bis 256 MB
Audio-Controller
Azalia ALC260
Audioanschluss
2 × Audioanschlüsse für Audioausgang / Mikrofoneingang
Audio
Lautsprecher
Eingebettet 1 W Stereo × 2
Tastatur
Standardtasten, numerischer Tastenblock, 12 Funktionstasten, eine spezielle Fn- (Funktion) Taste und Windows-Tasten
Zeigegerät
PS/2-kompatibles Touchpad mit 2 Tasten
Festplattenlaufwerk
9,5 mm hoch, SATA-Schnittstelle, 4200/5400 RPM
Speicher-gerät
Optisches-Laufwerk
Kombo-Laufwerk, DVD-Dual-Laufwerk oder Super-Multilaufwerk (12,7 mm hoch)
ExpressCard
Typ-II Kartentyp 32 mm / Kartentyp 54 mm breit
E/A-Anschlüsse
Vier USB-Anschlüsse (USB 2.0-Unterstützung), RJ-11, RJ-45
Modem
56 Kbps V.90 MDC internes Faxmodem, Azalia-Schnittstelle
LAN
10/100 Mbps
Drahtlose LAN (WLAN)
Mini PCI-E-Schnittstelle, mit IEEE 802.11a/b/g oder 802.11b/g konform (Vorinstalliert in bestimmten Modellen.)


« festplatte kaputt?! bitte um hilfe!Mehr Grakas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...