Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: integrierte Webcam installieren

Wie installiere ich eine integrierte Webcam an meinem Notebook?


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: integrierte Webcam installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sollten die Treiber hier nicht schon alle installiert und die Geräte betriebsbereit sein? Schaue dazu auch in das Handbuch deines Notebooks oder hast du das Betriebssystem selber installiert?

also ich habe schon seit laengerem einen Dell Insprion 1545 und hatte vista drauf da war schon alles installiert aber nun habe ich WIndows 7 drauf gemacht und jetzt sind keine Treiber drauf,und jetzt habe ich den treiber fuer die webcam draufgemacht aber sie wird einfach nicht erkannt hatte jemand schon mal so ein aehnliches problem?

oder eine Loesung??

 ???möchte bitte integrierte webcam installieren kenn mich aber nicht aus was zu machen ist bin noch ein neuling 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???möchte bitte integrierte webcam installieren kenn mich aber nicht aus was zu machen ist bin noch ein neuling 
Dann lies das Handbuch zu Deinem PC dessen Hersteller und Modellbezeichnung ja nun offensichtlich geheim ist. Oder sollten wir das erraten??

teste mal , ob sie schon geht :
http://www.freeware.de/download/cammirror_37798.html
 


« Windows XP: welchen treiber brauche ich für den Sata-controllerTerratec Cinergy T Stick RC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...